HOME | SITEMAP |IMPRESSUM/DATENSCHUTZ | KONTAKT

 

     
 

APA Lichtblick
                            
ein Projekt des Selbsthilfe 91 e.V.

 
 

 Angebote | Arbeit | Ausbildung | Bewerbungstipps | Links/Adressen | Speiseplan | Termine

 

     
 

Termine                            
Musiker-Session - für alle die Spaß am  gemeinsamen Musizieren haben 13.02.2020, 19.30 Uhr
aktuelle Ausstellung:

Fotos von Thomas Bock

  

Thomas Bock war mehrere Jahre über unterschiedliche Maßnahmen im APA „Lichtblick beschäftigt. Hier leistete er seinen Bundesfreiwilligendienst und hier schloss er eine Tätigkeit im Freiwilligendienst aller Generationen an. Nun arbeitet er schon seit mehreren Jahren bei einem anderen Verein, blieb uns aber immer freundschaftlich verbunden. So entstand diese, seine zweite Ausstellung im „Lichtblick“, denn Fotografie und Bildbearbeitung sind seit Jahren sein Hobby.

Die Bilder die zu sehen sind, stellen nur einen kleinen Teil des Schaffens von „Thomax dem Foto-Grafen“ dar, der Künstler und das Team des „Lichtblicks“ hoffen, dass den Besuchern die Ausstellung gefällt.

Zu sehen zu den Öffnungszeiten des APA „Lichtblick“:  Mo, Di und Mi von 8 – 16 Uhr,  Do von 8-17 Uhr, Fr 8-15.30 Uhr  

   
einmal monatlich 
ca. von 14 – 16 Uhr
Mitarbeiter des Jobcenters beraten im "Lichtblick"         

nächster Termin 2020 

06.02.

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat kostenloses Internetsurfen in der Zeit von 14.00 - 16.30 Uhr
auf Anfrage kostenloses Bewerbungstraining
Wir führen im Lichtblick ein Bewerbungstraining durch und erstellen dann mit Euch die Bewerbungsunterlagen.

mit Anmeldung unter Tel.: 0371 3692311 

 

 
 

 2003 Selbsthilfe 91 e.V. Freier Träger der Jugendhilfe in Chemnitz
Fragen und Hinweise zu dieser Seite richten Sie bitte an den Webmaster

nach oben

 

  zurück zur vorherigen Seite

  als Startseite festlegen

  zu den Favoriten hinzufügen